Beginn der ANACONDA-Story

 

Wilhelm Völp

Designer und Gürtelbauer

 

Als freischaffender Grafik-Designer, hab ich meine Kreativität 2011 mal auf ganz andere

Dinge gerichtet, und bin dabei auf das Thema "Gürtel" gestoßen. Sehr schnell hat mich

das in seinen Bann gezogen. Immer neue Ideen zu entwickeln, und diese mit den

wunderbarsten Materialien umzusetzen – das macht einfach Spaß, und gibt dem

Produkt "Gürtel" eine neue Dimension als Kunststück, Unikat und Kultgegenstand,

der einen packen kann.

 

Fast zeitgleich, entwickelte ich das Mode-Lable "ANACONDA". Natürlich ist das dann

gleich beim Patentamt eingetragen worden, und kann sich nun hoffentlich

perfekt in den Markt einschlängeln.

 

Gürtel geht auch anders. Das zeigt der von mir entwickelte und patentierte Gürtel mit dem

neuen Verschluß-System, bei dem die passende Ovalöse über den Ösenbügel gestülpt wird.

Von oben wird dann einfach der fest montierte Leder-Keilstreifen durchgesteckt – schon

ist der Gürtel geschlossen. Ist neu und stylisch. Beispiele findet Ihr auf der Gürtelseite

bei den Modellen "Patentgürtel", inkl. einem kleinen Funktions-Video.

Der Gürtelmacher macht auch Messer!

Wenn ich nicht gerade Gürtel baue, bin ich als Grafik-Designer engagiert, den wirtschaftlichen Erfolg meiner Kunden durch gute Werbung zu steigern. Ob Prospekte, Geschäftsausstattungen, Logoentwicklung, Messeflächengestaltung, Illustrationen – ich mache alles, vom Layout bis zur Erstellung der Druckdaten. Aber auch als Messermacher, Maler, Bildhauer und Illustrator bin ich aktiv. Passt Alles irgendwie gut zusammen!

Mehr von meinen Gürteln und Messern findet Ihr in meinem DaWanda-Shop.

Schaut mal nach unter dem Shopnamen: Wilhelm-96

 

ANACONDA

Gürtel – die Dich packen!
Bücherweg 2
63477 Maintal/Hochstadt

E-Mail: kollermax@

t-online.de

 

ANACONDA

Messer-Schmiede